fbpx

Zürich, 15.03.2020

Mitteilung an alle Mitglieder – Corona Virus

An unsere treuen Mitglieder der WU-Academy of Martial Arts & Frauen-Boxen

Eure Gesundheit steht an oberster Stelle und wir alle haben unseren Beitrag zu leisten, die Verbreitung des Virus einzudämmen.

Bern hat am vergangenen Freitag Massnahmen und Verhaltensregeln für die Öffentlichkeit und Sportstätten bekannt gegeben, welche unser Training direkt betreffen. Wir betreiben teilweise einen Kontaktsport und die Einhaltung der Einschränkungen ist nicht nahtlos gegeben. Wir haben einige Szenarien und Trainingsanpassungen in Betracht gezogen, sind jedoch zum Schluss gekommen, dass das Training nicht in gewohnter Qualität und mit ausreichendem Schutz eurer und unserer Gesundheit weitergeführt werden kann.

Alle Trainings sind bis und mit Sonntag 05.04.2020 eingestellt. Falls der Bund vor dem Datum eine Abschwächung der Regeln bekanntgibt, werden wir den Betrieb entsprechend anpassen und im besten Fall wieder aufnehmen.

Wir brauchen euch - genau jetzt! Damit wir auch in Zukunft einen Platz zum Trainieren haben, sind wir auf eure Solidarität angewiesen. Ihr könnt uns unterstützen indem ihr uns treu bleibt und eure Aboverlängerungen wie gewohnt einbezahlt.

Per sofort geben wir euch aber auch die Möglichkeit euer Abo bis zum 05.04.2020 zu stoppen, bitte meldet euch per Email bei uns falls ihr dies wünscht.

Ohne Rückmeldung gehen wir davon aus, dass ihr uns unterstützt die laufenden Kosten zu decken und den Fortbestand der WU-Academy of Martial Arts zu sichern.

Sport stärkt bekanntlich das Immunsystem, Homeoffice und soziale Distanz sind eintönig - wir arbeiten mit Hochdruck daran ein Onlinetraining einzurichten, damit wir euch in Echtzeit und ortsunabhängig sportlich fordern können.
Weitere Informationen zum hierzu folgen in den nächsten Tagen.

Diesen Schritt gehen zu müssen hat uns viel Überwindung gekostet. Der weitere Verlauf der Pandemie und die kantonalen Massnahmen sind ungewiss, wir halten euch stets auf dem Laufenden.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei euch – lasst uns diese Phase gemeinsam durchstehen!

Liebe Grüsse

Sami & Team!