Dutch Wushu Open 2023

Jörg, Mathilde, Aurelio und Sami nahmen am Dutch Wushu Open 2023 teil. 

Das Turnier fand am 29.April 2023 in Heerlen (NL) statt. Während Jörg, Aurelio und Sami gemeinsam mit anderen Athleten aus dem Nationalkader für die swisswushu Nationalmannschaft starteten, startete Mathilde als einzige Athletin für unsere Schule.

Für Mathilde war es das erste Turnier im Ausland überhaupt. Der Anlass gab ihr gleich einen Motivationsschub. Wo sie auch war, sie war am Üben – auch nach dem Wettkampf 🙂

Mit insgesamt 4 Medaillen kehrten alle am nächsten Tag wieder nach Hause!
Herzliche Gratulation – ebenfalls an das swisswushu Team!

Der nächste Wettkampf findet am 24. -25. Juni 2023 in der Waldmannhalle statt!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *